23. Bundesrammlerschau und 57. Landesschau am 29./30. Januar 2011 in Rheinberg


 

Überragender Aussteller bei beiden Schauen war unser Zuchtfreund Wolfgang Vogt. Er errang bei der Bundesrammlerschau die Goldene Medaille der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen mit Groß-Chinchilla und 388,0 Punkte. Zudem stellte er in dieser Rasse einen Bundessieger (97,5 Punkte).

 

Bei der angeschlossenen Landesschau ging an Wolfgang Vogt die Goldene Medaille des Ministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen (Castor-Rex, 386,0 Punkte) und die Goldene Medaille der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Weiß-Rex RA, 385,5 Punkte).

 

Bei den Landesmeistern und Siegertieren lieferte Wolfgang Vogt den Hattrick:

  • Groß-Chinchilla (386,5 Punkte und 97,0 Punkte)
  • Weiß-Rex RA (385,5 Punkte und 96,5 Punkte)
  • Castor-Rex (386,0 Punkte und 97,0 Punkte)

 

Wolfgang, wir sind stolz auf dich und gratulieren recht herzlich zu diesem sagenhaften Erfolg!!!